AeroCool DP-103 passt ned auf mein DFI nF4

3DRedeemer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
7
So ein schmarn jetzt kauf ich mir da einen coolen Lüfter, und der passt ned auf mein 939 DFI LanParty SLI DR :motz:

Die schmarn halteklammer ist voll weit weg von den schrauben, und damit gehen die zu kurzen schrauben nicht durchs MoBo. aber selbst wenn, dann würds den Kühler nciht auf den Prozessor drücken.

Naja gottseidank hab ich alles da um die Halteklammer umzubaun.
Dremel sei dank :d

also warnung: auch wenn auf einer HP steht es passt. aufs DFI hats ned gepasst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein bekanntes Problem der DFI Boards, da das Gewinde in der Backplatte ziemlich ziemlich tief sitzt. Hab mit sowas auch schon meine Probleme gehabt, allerdings irgendwie findet man immer noch eine Methode, sei es die P4 Montage durch ein Retentionmodul mit den Haken des P4 Moduls. (hab da eins vom Thermaltake fanless 103)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh