Aerocool ExtremEngine Case 3T - Silent????????????

ZIL131

Enthusiast
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Hi, hab vor mir nen Silent Gehäuse zu basteln:p.

Kann ich das bei dem Gehäuse auch machen, also Dämmen und alles was dazu gehört?

Genug gekühlt müsste doch das Gehäuse sein mit dem 250mm Lüfter oder?

Danke im Vorraus:d

MfG ZIL131

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir schon gut vorstellen, es sind ja auch schon 3 Potis vorinstalliert!
Musst halt nur die Hardware auch schön leise kriegen! Heißt also auf die Graka nen Silencer drauf, die Festplatten im 5,25 Schacht entkoppeln und für den Prozzi nen Passivkühler oder einen Arctic 64! Ach ja und zuum schluss noch ein schönes Demmmattenset! Perfekt!

kein stress...

da steht nichts dass der riese auf 230V läuft und ich denke wenn die wirklich ihr 19.3 db einhalten isses :bigok:

aber muhs post blick ich nit so ganz :hmm:

kannst ihn auf alle fälle mit der eingebauten lüftersteuerung regeln :)

ZIL131 schrieb:
Wie sieht es mit dem Thermaltake Soprano aus???

MfG
also ich habs und wenn die lüfter auf 12V laufen hoerst du dei doch schon^^
also leise kann ich die nich wirklich nennen, aber ich finde die kühlen ganz gut

MFG the-ICH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh