Aerocool Fan Turbine1000s saugend statt blasend?

domsch

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.066
Kann es irgendwie ändern, dass dieser Kühler gerade gegen die andere Seite dreht und damit Luft aus dem Case rausschaufelt? Wenn ja, wie geht das?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?!

Wenn du die Strömungsrichtung ändern willst, dann dreht den Lüfter doch einfach...
 
Prinzen Rolle schrieb:
Lüfter einfach umdrehen ;)


Geht net ;)
aerocool-turbinfansilber.jpg

Ich kann die Kappe nämlich nicht umstecken...
 
Plus und Minus Pole vertauschen :d

Ne ne lass mal, ich hab keine Ahnung von sowas :maul:
 
@domsch
Dann lass eben die Kappe weg :haha:

Bei manchen Lüfter kann man die Drehrichtung durch umpolen drehen. Allerdings funktoniert das nicht bei allen zudem ist es sowieso nicht gut, da dadruch die Luftleistung sinkt und er verdammt laut wird.

Die Lüfterblätter sind nur für eine Drehrichtung ausgelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroCool präsentiert mit dem Turbine Fan 120mm einen Lüfter mit blauer Beleuchtung. Der Lüfter verfügt über eine auf der Mitte aufliegende Kuppe, die den Lüfter wie eine Turbine wirken lässt. Diese kann selbstverständlich auch entfernt werden.

muss irgendwie abgehn, sieht man doch schon auf dem bild, das dieser bobel da nur irgendwie draufgeklippt ist. :wink:
 
Hein Mück schrieb:
muss irgendwie abgehn, sieht man doch schon auf dem bild, das dieser bobel da nur irgendwie draufgeklippt ist. :wink:

naja, aber ich will diesen boble haben :d naja, gibts halt kein Luftstrom im Case, mach ich halt alle 5 Lüfter blasend
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh