AeroCool GateWatch + Lüfter

hobby_tuner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
792
hallo möchte mir die AeroCool GateWatch zulegen!!!!
aber welche lüfter dazu???? hab mir überlegt die enermax warp zu kaufen oder is das dummheit weil man sie auch manuel regeln kann welche sind noch sehr gut eventuel mit led in blau habe grad 3 lüfter in meinem case möchte 4 an die lüftersteuerung anschließen und vll 2 ans mainboard eventuell die enermax warp möchte die 2 dann an meine seitenwand befestigen hab plexi window^^
also sag mir gute vorschläge
mfg hobby_tuner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir die Revoltec-Darkblue Serie empfehlen. Gibts entweder als 80mm- oder 120mm Lüfter und sind ziemlich leise. Außerdem haben die nen super P/L-Verhältniss wie ich finde.
(Musst allerdings auch beachten das die weniger stark leuchten wenn du die Lüfter runterregelst).
 
ich glaub ich hab 2 von den revoltek hehe sind die enermax besser und kann man die an die lüftersteuerung anschließenohne das man probleme bekommt will die gatewatch unbedingt in mein case reinbauen und wenn ich abends schlafen will das mein pc schön leise ist
mfg hobby_tuner
 
warum sollten die Enermax Probleme an der Lüftersteuerung machen? Schließ sie einfach mal an und guck ob sie dir von der Lautstärke her gefallen... (die Enermaxlüfter haben doch aber auch so nen Minni-Poti mit drangelötet, oder? Den müssteste dann evtl. voll aufdrehen wenn du ihn an deine Steuerung hängst).


MfG
 
okok werd ich machen wenn sie in der km filiale angekommen sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh