Aerocool GT-1000 auf Sockel A ohne Spacer betreiben?

yakozio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Hallo,

bin von Thermalright SK7+ auf GT 1000 von Aerocool umgestiegen.
CPU XP-M 2600+ @ 2500 Mhz Das Problem: Sobald ich den beiliegenden Kupferspacer verwende, gehn die Temp. hoch und die Kiste wird instabil. Man sieht auch am Abdruck der WLP dass der Kühler mit Spacer nich plan auf der CPU aufliegt.

Frage kann man das verantworten den Kühler ohne Spacer zu betreiben? (Gewicht*Hebel durch Bauhöhe sind ja nich ohne) Hat einer von euch da evtl. Erfahrungen gemacht? Oder soll ich das lieber lassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spacer ist ich würde mal sagen "verzogen" plan ist was anderes. Weil der aber auf jeder Seite 2 Nasen hat kann ich den auch nicht einfach im Schraubstock bearbeiten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh