Aerocool GT-S White Edition oder besser in schwarz/rot für MSI Komponenten?

HellsDelight

Experte
Hallo,

ich habe mir überlegt welches Gehäuse ich für meinen neuen PC will und denke nun aus dieser Liste potenzieller Gehäuse nun das Richtige mit dem Aerocool GT-S gefunden zu haben

In der Auswahl waren Aerocool Strike-X, Aerocool GT-S, Aerocool XPredator White Edition, Corsair Special Edition White Graphite Series 600T, Cooler Master CM Storm Sniper Black Edition.
Also Gehäuse mit Fenster die mehr für Gamer vom Design zugeschnitten und "auffälliger" sind.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Aerocool GT-S? Derzeit gefallen mir weiße Gehäuse sehr gut aber da ich mir ein MSI Z87-G65 Mainboard und eine MSI R9 290 Grafikkarte kaufen möchte die ja dieses rote Design haben frage ich mich ob das mit dem blau/weißen Gehäusedesign wirklich paßt oder ich dann doch lieber das schwarz/rote Gehäuse nehmen sollte was ja auch sehr gut aussieht. Auf den YouTube Videos zeigen sie leider meist nur das Gehäuse an sich ohne die Lichter oder mit einem Innenleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh