AeroCool High Tower HT-101 SE kühlt net so toll

MCQ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
303
Ort
nähe Karlsruhe (BW)
HI,
Also ich habe mir den AreoCool HT-101 SE gekauft und hab ihn auf meinen AMD 64 3500+ S939 geknallt. Aber der bringt nicht wierklich viel mehr wie der Boxed Kühler!
Bei voller Auslastung ca. 56° geanu wie der Standart Boxed Kühler
Ich habe sogar den Standart Kühler vom AreoCool aus getauscht zu nem YS-Tech 3600 up/s.
Hab ich was falsch gemacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir ist der nur nen bissl schlechter als der zalman.
bei volllast komm ich auf 46° oder 47° (y.s. tech greenlabel @1600rpm)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, noch ist wichtig in welche richtung, z.b. unters netzteil oder in richtung gehäuse rückseite, weil dann sollte da auf jeden fall ein weitere lüfter sein (also NT unterseite und gehäuselüfter hinten)
 
Was Knolle sagen will, wenn der Lüfter zum Netzteil bläst, sollte am Netzteil unten ein absaugender Lüfter sein, am besten ein 120ger.

Wenn er richtung Rückseite des Case bläst, sollte dort ein Lüfter sein.

Wie schauts es bei dir mit der Luftzufuhr aus? Schon mal mit offenem Seitenteil getestet?
 
Der HT kühlt sehr leise, sehr gut. Nur wenn das Gehäuse/Luftstrom Setup nicht stimmt, bringt der beste Kühler nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh