Aerocool High Tower HT-101 SE

AuD1o

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
1.602
Ort
Berlin
Hi,


Wollte fragen ob der kühler kompatibel zum Msi k8n Neo2 ist.

Und was meint ihr kühlt der besser als ein xp90
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat niemand ne idee?

muss gleich los, wollte dann sofort den kühler kaufen
 
komme wahrscheinlich zu spät, aber trotzdem:
habe mir mal dein mboard angeschaut und ich könnte mir eigentlich ziemlich sicher sein, dass er passt, denn die lüfter schauen nur ein klein wenig vom retention modul raus, habe auch ein a64 sockel. müsste also ohne probleme passen.
 
Er fragte, da z.B. bei Caseking angegeben wird, dass der Kühler zum Neo2 inkompatibel ist. Deshalb wäre es nützlich, wenn sich hier jemand äußern würde, der den Kühler entgegen der Kompatibiltätsinformation auf einem Neo2 erfolgreich montiert hat.
 
Moin!

Ich glaube der Kühler ist normalerweise zu dem Board inkompatibel,da MSI die Backplate mit dem Board verklebt hat und man diese,um diesen Kühler montieren zu können,abnehmen muss.
Allerdings kann man diese auch entfernen,indem man den Kleber einfach beispielsweise mit nem Fön erhitzt,sodass dieser weich wird und man die Plate entfernen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh