Aerocool HT 101

Mr_Mo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
234
Ort
May the Force Be With You!!!
Naja ich brauche mal wieder einen neuen CPU Lüfter. Ich habe mir den Aerocool ausgesucht.
Meine Fragen: Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Kühler auf einem MSI K7N2 Delta-L? Ist die Installation sehr schwer? Könnt ihr ihn mir empfehlen?
Danke! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lass dir die sockelnasen vom aerocool abreissen :P
 
leute ich hab den ht 101 und da gibts trotz hohem gewicht und nasenhalterung absolut keine probs
ich hab den kühler schon sehr oft ab und anbauen müssen, war auf lan etc. und es gab keine probleme
kann ihn wirklich weitermpfehlen
 
Danke für den Tip Alphakanal. Der Preis ist aufjedenfall ansprechend. Wie schlägt sich der Cooltek im gegensatz zum Zalman? Ich will aufjedenfall overclocken, so weit wie es halt möglich ist mit einer Lükü. Ist er dafür auch geeignet?
 
wenn du wirklich ocen willst bis ans limit, dann nimm lieber den ht101, der ist sogar besser als der sp97
 
Na super da denke ich mir, ich nehme jetzt den Cooltek und dann das :kotz: Ich gehe auf e-bug und was steht da: kompatibilitätsprobleme gibt es bei diesem Lüfter (abgesehen vom MSI K7N2 Delta-L) nicht ! So eine sch**** ich hasse dieses Board!
 
Genau, die Sockelnasen reißen eh nicht ab! Damit das geschieht, musst du den Rechner schon hart behandeln (beim Transport irgendwo anecken, oder beim Abstellen unsanft auf den Boden setze).
Immer diese panische Angst vor abreißenden Lüftern. Ich habe einen SLK-800 mit dickem Lüfter seit längerem im Einsatz und es passiert rein garnix mit den Sockelnasen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh