Aerocool I-Curve

Will_es_Wissen

Neuling
Liebe Community,
hab gerade mal bei Hardwareversand bei den "Neuheiten" gesurft und das Aerocool I-Curve gefunden. Sieht eigentlich ganz schick aus, hab aber noch gar nichts darüber gefunden, nicht mal eine Meinung. Würde mich sehr freuen awenn jemand nen Test oder eine persönliche Meinung hat ;).

31 Hits und keiner weis was ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse ist man gerade eine Woche auf dem Markt. Da wirst du kaum jemand finden der es schon hat.

Hier noch ein paar Infos: Aerocool präsentiert mit dem I-Curve ein Midi-Tower Gehäuse mit der „Touch button technology“ und diversen Erweiterungsmöglichkeiten. Die aus Aluminium gefertigte Front erlaubt im Zusammenspiel mit den beiden vorinstallierten 120mm Lüftern in Front- und Rückseite eine effektive Luftzirkulation im Gehäuse.

Die „Touch button technology“ verfügt über beleuchtete Knöpfe für Reset und Power sowie über einen Sperrknopf, der das unbeabsichtigte Berühren der Buttons verhindert. Zusätzlich ist eine LED für die Festplattenaktivität integriert. Um die Knöpfe zu betätigen, reicht ein einfaches Berühren der Oberfläche aus.

Die Front des Aerocool I-Curve verfügt insgesamt über einen 3,5“ und vier 5,25" Laufwerksschächte, die für externe optische Laufwerke und Zusatzpanels genutzt werden können. Die Installation der 5,25" Komponenten erfolgt komplett schraubenlos über mitgelieferte Laufwerkshalterungen.

Die Installation der bis zu fünf Festplatten in den Festplattenkäfigen erfolgt mit Hilfe von Laufwerksschienen komplett schraubenlos. Dank der Anordnung der Käfige in Richtung der Seitenwand können die Festplatten schnell und einfach installiert werden. Die Festplatten werden durch den Einsatz des 120mm Lüfters in der Front gekühlt.

Für den einfachen Anschluss von externen Komponenten befinden sich in der Front zwei USB 2.0 sowie zwei Audio-Anschlüsse.

http://www.aerocool.com.tw/case/i-curve/i-curve.htm

hi
also ich hab das gehäuse seit ner woche und muss sagen es is geil =)
nur bei mir is es so dass der hintere lüfter bisschen am gehäuse schleift.
ich denk da werd ich mir noch son lüftersilencer holen.
aber sonst is das gehäuse echt geil.
hat genug platz für ne geforce 8800 gt und nen scythe mugen.
sieht stylisch aus.
mein bestes gehäuse das ich jeh gehabt hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh