Aerocool Lüfter dreht nicht mehr

Naughty-Boy7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
132
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Gehäuse Aerocool AeroEngine II gekauft.
Der vordere Lüfter hatte wohl einen kleinen Wackelkontakt, aber immer wenn ich einmal gegengepustet oder geklapst habe, funktionierte er wieder normal.

Und seitdem ich jetzt gerade aus Versehen gegen mein Gehäuse "geschlagen" habe, dreht er sich gar nicht mehr!
Ich habe nicht geschlagen, das Holzteil, auf welchem meine Maus draufliegt ist dagegengeknallt. Das Komische ist aber, dass dies oben am Gehäuse angeschlagen ist und nicht unten am Lüfter..

Mit ist dieser Wackelkontakt aber auch erst nach einem BIOS-Update aufgefallen..

Woran liegt das denn? (Kann mir's kaum vorstellen mit dem BIOS)
Wie bekomm ich den wieder zum Drehen/Laufen?

MfG,
Naughty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf doch einfach einen neuen Lüfter, sind ja nicht so teuer
 
ach btw Clead...is zwar OT..aber...da issn fehler in deiner Signatur...

*AMD Athlon 3500+ Venice @2,53 Mhz@
das sollte doch GHz heissen?

so, nun wieder BTT...

is das n 120er? dann könntest n günstigen Yate Loon einbauen, die sind SEHR leise!
 
Ne ne sollte schon 2,53Mhz heißen. Wurde immer so heiß da hab ich ihn runtergetaktet.:cool:

Nein schertz danke. :fresse:
 
Nein, das ist ein 140er.

Hab ihn über Nacht ausgelassen und jetzt bekomm ich ihn per "Klaps" wieder zum Laufen, aber irgendwas muss doch da falsch sein :(

Ach ja... :btt: :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh