Aerocool mit Gaming-Möbiliar und RGB-Steuerung (inkl. Video)

aerocool.jpg
Am Computex-Stand von Aerocool gibt es nicht nur Gehäuse zu sehen - nein, auch Gaming-Möbiliar wird das Unternehmen demnächst anbieten.RGB-Beleuchtungist das Thema der Stunde. Und auch bei Aerocool fiel uns gleich einRGB-Controller auf. Er bietet Anschlussmöglichkeiten fürRGB-LED-Elemente und für Lüfter. Beides lässt sich über eineSoftware steuern. Aerocool wird die Steuerung auch bei denPro-Versionen der Gehäuse P7-C0 und P7-C1 mitliefern.Aerocool bietet bereits eine Reihe von Produkten mit RGB-Beleuchtungan - seien es Gehäuse, AiO-Kühlungen oder auch neu einRGB-Netzteil aus der Project 7-Serie.
[youtube]esrowdyLH6E[/youtube]Einenweiteren...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaming Stuhl und Gaming Sessel...eieiei.
Mir fehlt da ganz klar noch RGB!

Die Haltung in dem Sessel sieht auch überaus bequem aus.
Wenn man schon Gaming Mobiliar bringen will, wieso dann nicht gleich mit mit einer integrierten Keyboard/Mouse Ablage in der Art vom diesem Couchmaster Ding? Eventuell klappbar oder so? Das wäre tatsächlich mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Steuerung in das P7-C1 nonPro integrierbar? ich wollte so etwas sonst selber bauen, aber so wäre es einfacher...

Der Leder Sessel schaut bequem aus,l allerdings wird es sich im Preis bemerkbar machen. Ich Nutze seit eine Halben Jahr keine Stuhl mehr und Sitze Bequem in meine Sessel ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh