Aerocool mit Gehäusen, AiO-Kühlung und ganz unterschiedlichen Gaming-Möbeln (Update)

DeckStein

Experte
haha der bode Dennis muss gerade den grössten spass haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Aerocool GLO sieht wirklich zeitlos schlicht aus, wirklich schönes Design. Das man oben das Netzteil einbaut ist meiner Ansicht nach nichts besonderes, damals hat man es ja auch immer oben eingebaut. Ich finde, es ist auch sinnvoller oben einzubauen, da Hitze nun mal nach oben AUFSTEIGT und das Netzteil so oder so etwas LUft reinsaugt und nach außen transportiert, ist es doch nur gut. Das die Front aus Stahl ist, das ist wirklich etwas schönes, meisten sind die ja aus Plastik!

Das man oben das Netzteil einbaut ist meiner Ansicht nach nichts besonderes, damals hat man es ja auch immer oben eingebaut. Ich finde, es ist auch sinnvoller oben einzubauen, da Hitze nun mal nach oben AUFSTEIGT und das Netzteil so oder so etwas LUft reinsaugt und nach außen transportiert, ist es doch nur gut.
Lies deinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe und finde den Fehler...:hust:

aerocool.jpg
Bei Aerocool konnten wir uns nicht nur neue und zum Teil erstaunlich dezent gestaltete Gehäuse ansehen. Nein, in der W-Suite gab es auch eine auffällige AiO-Kühlung und ganz unterschiedliche Gaming-Möbel zu entdecken.Unter den Gehäusen fällt vor allem das GLO positiv auf. Obwohl Aerocool Leuchtstreifen in die Seite der Front integriert, fällt der Midi-Tower mit der flachen, wahlweise weiß oder schwarz gehaltenen Front optisch dezent aus. Durch das linke Seitenteil aus gehärtetem Glas sind Einblicke in den Innenraum möglich. Der weicht vom aktuellen Standard etwas ab: Das ATX-Netzteil wird nicht am Boden, sondern unter dem Deckel montiert. So schafft Aerocool...

... weiterlesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh