Aerocool Modern-V

Schuhmi

Enthusiast
Ist es richtig, dass bei dieser Lüftersteuerung die Lüfterdrezahl nur zwischen 60 und 90 Prozent eingestellt werden kann? Wie sieht es mit der Aerocool Powerwatch aus? Ist es da anders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal schnell mit google gesucht und schon findet man ein review

Manuell-Modus
Im manuellen Modus kann man die Drehzahlen der Lüfter in Schritten von 100 U/min frei einstellen und für jeden Lüfter individuell speichern. Die Untergrenze der einstellbaren Drehzahl liegt bei 60% der maximalen Lüfterdrehzahl + 100 U/min. Bei den von uns eingesetzten Lüftern (VIZO Starlet LED-Fan) entsprach dies einer Betriebsspannung von 6 Volt.

6V ist bei vielen steuerungen die untergrenze.
zur Aerocool Powerwatch finden sich auch einige tests ;)

ok, danke. werde ich mal nachschauen. in der aktuellen pc games hardware ist glaube ich ein test. (2 von 5 punkte)

2/5 punkten spricht ja nicht gerade für die steuerung ;)
ich würde dir auch eher eine zalman o.ä. ans herz legen.

die steuerung sollte möglichst gut in mein soprano gehäuse passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh