Aerocool Qs202 Midi Tower black Window-Seitenwand

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hallo Caseking,

ich hatte vor einiger Zeit besagtes Gehäuse bei euch gekauft - nun ist mir heute beim Basteln die Seitenwand vom Case umgekippt und genau auf die Plexiglas-Scheibe... diese ist nun gebrochen weil dummerweise drunter meine Graka lag :fresse: .

Gibt es dafür Ersatz oder muss ich mich jetzt Handwerklich betätigen? :fresse: Ich bräuchte auch gleich idealerweise solche kleinen Plastikhalter, da viele davon einfach weggebrochen sind - scheint eine ziemlich harte und spröde plastik zu sein.

lg

Marti

[€dit: Mal präzisiert - so dachte man ja mir wäre das komplette Case umgekippt :fresse: ]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Plexi kann ich dir wohlmöglich helfen. Die Plastikhalter kann ich dir nicht versprechen. Schick mir bitte eine PN für alles weitere.

Gruß
Nils

Hallo Nils,

ich wollte mich bei dir & Caseking für die schnelle und Unkomplizierte Hilfe danken - ihr seid echt die besten. :bigok:

Hoffe das aus euch irgendwann ein Vollsortimenter wird (seid ja auf nem sehr guten Weg da hin) - Dann habt ihr einen Stammkunden mehr (Cases gibts aber seit jeher nur von euch ^.^)

lg

Marti

€dit: Eigentlich bissle quatsch was ich geschrieben habe - euch kann man inzwischen schon als Vollsortimenter bezeichnen :fresse:
Würde mir nur wünschen das man gerade in der Mainboard-Sektion zum Bleistift genauer wählen kann, also die Sockelwahl ist ja schonmal gut... allerdings wären feinere Einstellungen wie Chipsatz, Hersteller oder Preis zum Bleistift super. So übersieht man nicht so schnell was man sucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh