Aerocool V12XT Temperatursensor Montage

BigJim87

Enthusiast
Hi leute..

ich hab mir vor kurzem ein AeroCool V12XT gekauft!
Leider ist in der Bedieungsanleitung nicht beschrieben wie man die Temperatursensoren montiert (z.B für die CPU)
Muss man die zwischen Kühler und CPU klemmen, oder wie geht das?? Will die ja nicht kaputt machen..

beste Grüße
BigJim87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen Kühler und CPU sollte nichts sein (bis auf einen dünnen Film Wärmeleitpaste um die Unebenheiten auszugleichen). Also kommt da auch nicht der Sensor dazwischen. Versuch ihn doch am CPU Kühler so nah wie möglich zur CPU zu montieren, zB zwischen den untersten Lamellen, an der Heatpipe oder auf der Kühlerplatte. Je nachdem was du für eine Kühler hast.

Edit: Aus deiner Systeminfo les ich gerade was von Eigenbau Wakü. Musst halt schauen wo du da was festmachen kannst. Oder du zeigst mal ein Bild.
Auf jeden Fall gibt es aber ein Wakü-Unterforum, wo du vermutlich mehr Hilfe erhälst, wenn es darum geht, wie und wo du einen Sensor am Wasserkühler montierst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh