Aerocool VM-101 das richtige für meine 9800pro?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is doch genau der selbe link den ich oben angegeben habe -.-
silencer wollte ich mir nicht holen, weil der lüfter da rappeltl und die leistung im low moder ziemlich schlecht sein soll..
 
hmm, also ich weiss net ... ich hab den silencer jetzt schon paar mal verbaut und der hat noch nie irgendwelche komischen geräusche gemacht ...

und die kühlleistung is warscheinlich sogar noch besser als von nem passivkühler. Und da du jawohl eh genug krach macher im pc hast kannst den silencer eh immer im high modus laufen lassen - bei dir hörste den dann eh nicht.
 
Ist die VM-101 Heatpipe auch geeignet für einen Hochkanteinbau der GraKa - also wie z.B. in einem Barebone, wo das Mainboard auf dem Boden liegt?

Hat da jemand Erfahrung mit?
Ach ja, bevor jemand fragt, JA, sie würde locker in meinen Barebone passen vom Platz her! :coolblue:
 
Gibt's in der Anleitung nicht vielleicht einen Hinweis auf die Einbaulage?
 
aber nich das meine 9800pro kaputt geht, weil das teil mit den temps nich klar kommt..
also 12 stunden am stück müsste das ding aber mindestens packen!
und gabs irgendwelche probs beim draufmachen?
 
Nostradamus** schrieb:
aber nich das meine 9800pro kaputt geht, weil das teil mit den temps nich klar kommt..
also 12 stunden am stück müsste das ding aber mindestens packen!
und gabs irgendwelche probs beim draufmachen?

ich denke das der kühler schon für 12h reichen wird ... ;)
 
ok, dann werd ich da mal zugreifen ^^
wenn sie mir zu schwach sein sollte, kann man ja irgendwie nen lüfter drauftun :d
aber auf jedenfall sieht das teil ma hammer goil aus ;)
 
ich hol den thread ma aus der versenkung *g*
brauch auch nen neuen kühler für meine zukünftige 9800 pro!

aber welcher passt eher zu meinem mod? vm-101 oder zm-80Dhp? was meint ihr?
Von den Leistungen her sind ja beide net schlecht...

2.jpg

8.jpg


edit: wenn ich die hp nehmen würde, würde ich auch den blauen nb-kühler von zalman draufmachen den ich hier hab. sonst bei dem vm-101 bleib ich beim silbernen... (passt ja dann farblich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob der Aerocool eine "Stufe" hat, die in die Aussparung des Spacers von ATi-Karten passt oder ob die Kühleroberfläche eben ist??
thx
 
der aerocool passt wirklich auf die radeon 9800pro, also erübrigt sich die frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh