Aerocool VS-4 Seitenteil mit (Sicht)Fenster nachrüstbar?

ShiZon

Enthusiast
Hab meinem Assistenten meinen alten Übergangs PC (wieder) zusammen gebaut und vermacht:

Athlon X4 740 inkl. Boxed Kühler
Gigabyte GA F2A55M-DS2
G. Skill RipJaws 4 GB Kit 1333 Mhz
be quiet! Pure Power L8 CM 530 W
ASUS DirectCU II GTX 660 OC 2GB
Aerocool VS-4

Erst war er hell begeistert für Lau einen PC zu haben (Facebook, Office, Youtube) und im selben moment meckert er herum, das da ja nichts "leuchtet":haha:, darauf hin hab ich ihm erklärt das es sich beim Aerocoll VS-4 um ein wahnwitzig günstiges und dennoch sehr gutes Gehäuse handelt, er ist ganz neidisch auf mein Fractal Design Define R4 was halt geil und dezent in blau leuchtet wenn die Kiste an ist.

Jetzt wollte ich mal fragen ob man ein einzelnes Seitenteil mit Fenster kaufen kann? Den Rechner jetzt noch einmal in ein neues Gehäuse mit Fenster einzubauen wäre dann wohl die letzte Option. Meine Idee dazu wäre nämlich den hinteren Lüfter durch einen LED Lüfter zu ersetzen, damit sein PC etwas mehr farbakzente setzen kann.:hust:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh