Aerocool Xpredator LuKü

Syphres

Neuling
huhu ihr alle,

hab da mal ne kleine frage wegen der LuKü in meinen Gehäusen.

Xpredator Evil Black

hier mal nen link zum gehäuse.

und zwar habe ich die zwei 23cm lüfter so drin gelassen wie in der beschreibung zu sehen. zusätzlich habe ich noch 4 in der seite und einen 12cm im boden drin. meine frage ist nun wie ich die einbauen sollte....reinblasend oder raussaugend?
in die rückwand kommt noch nen kühlsystem für die cpu rein. die bläst kalte luft rein.
freue mich auf fachkundige kommentare :)

gruß aus berlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ist jetzt vielleicht zu einfach aber wie wärs denn damit? :)

http://www.aerocool.com.tw/images/case/XPredator/air-flow-o_1.jpg

Wenn du natürlich hinten noch was ala H70 etc einbaust.. würde ich einfach umdenken von Hinten und oben rein und unten und an der Seite raus :) Wobei das an der Seite raus in meinen Augen nicht wirklich wichtig wäre / vielleicht zum Teil sogar die Zug stören würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh