SUNCH3Z
Semiprofi
Ich hab mir vor kurzem die Aerogate 2 gekauft . Aber irgendwie speichert die Steuerung die drehzhl-einstellungen nicht. Das nervt total wenn man jedes ma wieder ewig an dem ding rumdrehn muss.... Ich hab ma ein bisschen im internet gesucht obs da ne Lösung gibt... In so nem amerikanischen Forum hab ich schließlich die Lösung gefunden . Da steht man soll die Taste "CPU" und die Taste "COLOR" gleichzeitig drücken . Das hab ich hundertmal gemacht ,und nix is passiert also hab ich einfach ma ausprobiert gleich nach dem booten die tasten zu halten also während des anmachen .Das hat dann auch irgendwie funktioniert denn sämliche symbole haben sich nacheinander abgebaut bis man schließlich irgendeine Drehzahl einstellen konnte zwischen 9999 und 0000 ich glaub die drehzahl bezieht sich auf die geschwindigkeit des festplattenlüfter also HDD denn das symbol wurde oben angezeigt . Also dann hab ich die Drehzahl eingestellt nun war die frage ,Wie bestätige ich die eingabe?? ich hab einfach ma auf den regler gedrückt, die zahl wieder auf 0000 also nochma eingestellt und auf VGA gedrückt , nur son kleines symbol erscheint genauso wie wenn man auf HDD ,CPU oder Case drückt , wenn man auf COLOR oder C°/F drückt erscheint ein ventilator symbol aber nirgens kann man den nächsten schritt machen wie drehzahl für case ,cpu oder vga einstellen.... Ich find das irgendwie merkwürdig und in der Gebrauchsanleitung steht auch nix drinn. Also : Hat irgendjemand das ding auch und kann mir irgendwie weiterhelfen?? Ich wär sehr froh wenn das gehn würde!!