Aerogate II, krieg ich die Tür noch zu ?

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
servus,


ich will mir die "Coolermaster Aerogate II" Lüftersteuerung kaufen und wollte nur mal wissen ob ich die Tür meines CS-2001D dann noch zubekomme ?


DSC00419.JPG





danke



Hunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie schuts mit nem Lian LI PC60 aus? Sowas hat mir gefehlt :d schon immer
 
@silece:???????????????warum sollte die denn nicht in ein lianli pc60 passen???
 
also ich finds net so hübsch, diese steuereinheit links wirkt ziemlich überladen
 
Ich meien jetzt von der Farbe und so, weiß ja nicht ob es Alu-Mässig ausschaut, oder wie Plastik.
 
@ silece

vielleicht hilft dir das ja etwas, die farbe des gehäuses ist ja in etwa so wie die des lian li's. und zu meinem silbernen CS passt die LS auch perfekt (denk ich mir mal :d )



DSC00417.JPG






greetz




Hunter
 
könnt man da net theoretisch ne normale lianli blende nehmen, die löcher rausschnippeln und dann das ding da einsetzen?
 
Geht das Ding auch in ein LianLi Pc 6089A ??? Das ist das Gehäuse mit der blauen Acrylglastür
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh