Aerogate II ??

x-man22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
20
Moin,

ich hol mir demnächst das Xaser III Lanfire Gehäuse (ich weiß, das is hier net sehr beliebt, aber mir gefällts ;))
Hab hier jetzt schon oft gelesen, dass die Lüftersteurung net so der Hit is, deshalb will ich mir auch ne andere holen.
Hab da so an das Aerogate II gedacht...

Könnt ihr das empfehlen oder würdet ihr anderes vorschlagen ??

es muss auf jeden Fall ein Display mit Temp. Anzeige haben...

x-man22
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die Aerogate- Lüftersteuerung auch in Schwarz und kann wirklich nicht behaupten, dass das ein Fehlkauf war.

Also hol sie dir!!!!

Der Preis ist außerdem bei manchen shops recht günstig!
 
@digi

du hast ein chieftec ?

bei pc-cooling steht , dass es sich "kaum" richtig in das chieftec einbauen lässt - hattest du probleme beim einbau ?

bin auch am überlegen, mir das ding zu holen :eek:
 
ich dachte das wäre ein "Einzelfall". Habe ein Chieftec, ja!
Und es passt, wenn ich ehrlich bin, sehr schlecht hinein, doch es passt. Damit meine ich, dass es nicht zu 100% reinpasst oder nicht richtig drinsteckt!
Aber möchte mir eventuell ein neues Lian Li kaufen.....
 
ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn die das auch bei caseking angemerkt hätten!
 
vielleicht wissen sie es (noch) nicht besser ;)
kannst sie ja mal darauf hinweisen.

schade drum - gefällt mir ausserordentlich gut , aber wenns nicht passt...
 
Original geschrieben von yazoo
vielleicht wissen sie es (noch) nicht besser ;)
kannst sie ja mal darauf hinweisen.

schade drum - gefällt mir ausserordentlich gut , aber wenns nicht passt...

hast du auch ein chieftec?
 
Es geht schon, habe es bei mir in einem großen Chieftec eingebaut.
Das Problem ist nur, das die Einbauschienen nue vorne mit schrauben befestigt werden könne und am Ende dazu neigen nach innen zu ragen.
Habe es einfach so gelöst das ich hinten zwischen die Schienen einen Abstandhalter eingabut habe und dann paßt es. Ich habe am Anfang einfach ein Blatt zu einer Rolle zusammen gerollt und auf die richtige Läge geschnitten und dazwischen geschoben.
Die netten Mitarbeiter bei PC-Cooling habe mir auf anchfrage das Problem erklärt und ich habe mir dann die lösung ausgedacht.
Als Alternative, wenn es um die silberne Steuerung geht ist das etwas teurere Colldrive 4. Die gleiche Lüftersteuerung nur mit Festplatten Halterung, Da gibt es bauartbedingt das Problem nicht!
Hoffe ich konnte etwas helfen..
CU
TAurusX
 
@ digi: ja , den bigtower


das cooldrive hatte ich mir auch schonmal angeschaut - aber für den hdd-kühler keine verwendung


habe mir jetzt erstmal den zalman mfc1 bestellt , hoffe mal, dass er halbwegs meine erwartungen erfüllt ;)
 
muahah die zalman

ich hab nen Casetek und da passt die erst recht nich
die Befestigung ist nen abenteuer ^^

und da das Chieftech ja glaub ich aauch mit so schienen ist bin ich mir da nicht so sicher
 
Kann man eigentlich auch nen Zalman CNPS 7000A am aerogate 2 regeln? Und wie schauts beim einbau in ein casetek 1018 aus?
 
Original geschrieben von xpender
Kann man eigentlich auch nen Zalman CNPS 7000A am aerogate 2 regeln?

ja die Frage würd ich auch gern beantwortet kriegen.......:coolblue: :asthanos:
 
hmm, ich hab mir die ja jetzt auch geholt, zu meinem neuen pc, aber da kann ich den Lüfter nur auf min 1700 RPM runterdrehen, mit dem Fanmate gehts ja bis 1300 RPM runter...

naja, is wohl jedem seine Entscheidung, wie er das haben will, ich zB will, dass alles so gut wie möglich silent is....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh