AF Wasserkühlerfertigung für Foxconn Inferno Katana Sockel 1156

ExAMDfAN

Semiprofi
Hallo Jungs und Mädels,

Mitte Januar bzw ende Januar soll mein Foxconn Inferno Katana Sockel 1156 zu AF zum vermessen, und Herstellung von Wasserkühlern.
Leider gibt es ja noch keine passenden Kühler für Spawn und die so zu sagenden NB.

Wer hätte auch interesse an einem Mainboard Wasserkühler Set für diese Board.

Wäre nett wenn Ihr dann hier Posten würdet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich möchte mir das Board Ende Januar kaufen, wenn es dann gefällt werde ich mir überlegen meine TJ07 auf WaKü umzurüsten, von daher besteht erst mal allgemeines Interesse an Deinem Vorhaben, ob ich nun wirklich den Sprung wage kann ich noch nicht sagen, kommt auch darauf an wie mir das Foxconn zusagt und ob ich wikrlich diese Investition ausgeben möchte/will/kann.

Mfg
Baha

Also ich bin leider jetzt doch auf ein EVGA Board umgestiegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh