Afrika-Cup Finalspiele

Seegurke

Enthusiast
Auf Eurosport läuft gerade die Lifeübertragung des Viertelfinales Ghana-Nigeria.
Zur Halbzeit ein gerechtes 1:1.

Zweite Halbzeit fängt gleich an und Spannung ist imho garantiert ...:bigok:

Edit:
Nigeria ist raus und ich fürchte fast, das wars für Berti ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie hätten ihn als co-trainer zum fcb holen sollen, anstatt vasquez.
viele nehmen ihn zwar nicht für ernst weil er so klein ist oder so... aber die statistik als bundesberti spricht für ihn.

ja, haben die medien ja spekuliert.
als co-trainer neben klinsi.

Sorry Leute, aber es geht hier um den Afrika-Cup und nicht den kommenden Co-Trainer vom FC Bayern ...;)

Für mich ist die Elfenbeinküste jedenfalls Top-Favorit und ich würde ihnen den Turniersieg absolut gönnen. Gespannt bin ich auch auf Angola, imho die Überraschungsmannschaft des Turniers, morgen ab 18.00 Uhr gegen Tunesien.

für den afrika cup scheint sich nur keiner zu interessiern ^^

da schau ich mir morgn lieber simpsons an :fresse:

für den afrika cup scheint sich nur keiner zu interessiern ^^

Hier vielleicht, da magst du Recht haben. Mich ärgerts ein wenig, das ich nicht für die 4 Wochen nach Ghana gefahren bin. Kumpel ist vor Ort und erstattet regelmässig Bericht. Die Menschen dort sind absolute Fussballverrückte und wenn nicht gerade Ghana spielt bekommt man die Eintrittskarten wohl für ein paar Euro. Wenn ich das mit der kommenden Sponsoren-EM vergleiche geht mir die Galle über ...:mad:

hab den afrika cup bis jetzt auch verfolgt, waren schon einige gute spiele dabei.

denke das finale wird elfenbeinküste-ghana sein.

obwohl die beiden halbfinals auch schon sehr brisant werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh