After Effects CC 2014 funktioniert nach installation von Quicktime nicht mehr

Ne0line

Enthusiast
Hey,

Wie im Titel schon beschrieben startet mein After Efftects nach der installation von Quicktime nicht mehr.
Als Betriebssystem wird Windows 7 Ultimate 64Bit verwendet. Anbei noch ein Bild an welcher stelle des Ladens AE immer hängen bleibt. Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Lg

Neoline
Unbenannt.jpg

- - - Updated - - -

Ich möchte hinzufügen das ich sobald ich quicktime deinstalliere after effects wieder problemlos funktioniert. Aber leider kann ich ohne quicktime meine videos nicht bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da mal im Adobe Forum nachfragen?

Die habe ich so eben auch getan und wurde auf folgenden link hingewiesen nach dem ich als audio ausgabe gerät die onboard soundkarte eingestellt hatte ging alles perfekt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh