Afterburner Settings werden nahc Neustart nicht korrekt übernommen?

Jenex

Neuling
Moin!

Ich hab nen Problem mit dem Afterburner von MSI.

Habe meine 5870 per Wasser auf 1050/1250 @ 1.275 V stabil laufen und bin lecker damit zufrieden. Habe die Settings im Afterburner unten auf "Apply Overclocking with Startup" eingestellt, aber wenn ich nen Neustart mache werden mir zwar die richtigen Werte alle angezeigt die ich eingestellt habe, aber laut dem Graph wird im 3D-Betrieb nur die Spannung hochgesetzt.

Sobald ich im Afterburner irgendeinen Wert verschiebe und übernehme, ist wieder alles so wie es sein sollte.

Hat da einer nen Tipp parat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, ist hier genauso. könnte evtl daran liegen, dass die subvendor id der karte nicht msi's ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh