Aftermovie Thailand 2016: Bangkok - Koh Tao - Koh Phangan

kabauterman

Overclocking addicted
Hallo Leute,

in meinem diesjährigen Urlaub in Thailand hab ich fleißig gefilmt und nach einer gefühlten Ewigkeit ist dabei dieser kleine Film entstanden:

(Klick aufs Bild führt zum Video bei YT)

Aufgenommen wurde mit der Sony A7RII (16-35F4 oder 35F28), Samsung Galaxy S7 Edge oder der Xiaomi Yi Camera.

Würde mich über konstriktive Kritik freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz fantastisch :love:, finde ich. Coole Mucke, passender Schnitt, extrem viel Material verarbeitet.

Minute 1:48, Insel etwas zu dunkel, Verlaufsfilter Belichtung evtl. besser gewesen.
Minute 3:25, der sprunghafte Zoom zur Musik, finde ich nicht sehr eindrucksvoll, da war der Schnitt im Flieger bei Minute 1:37 ff. stimmiger. Aber das rein subjektiv.

Aber hey, ich habe noch nie ein Video gemacht, also nciht zu ernst nehmen meine Kritik :)

Ganz fantastisch :love:, finde ich. Coole Mucke, passender Schnitt, extrem viel Material verarbeitet.

Minute 1:48, Insel etwas zu dunkel, Verlaufsfilter Belichtung evtl. besser gewesen.
Minute 3:25, der sprunghafte Zoom zur Musik, finde ich nicht sehr eindrucksvoll, da war der Schnitt im Flieger bei Minute 1:37 ff. stimmiger. Aber das rein subjektiv.

Aber hey, ich habe noch nie ein Video gemacht, also nciht zu ernst nehmen meine Kritik :)

Danke für dein Feedback!

bei 1:48 ist das leider nur ne Smartphone aufnahme von der Fähre aus, in dem Moment konnte ich die Belichtung nich wirklich einschätzen.

Den Schnitt vom Flieger kann man leider schlecht bei anderem Material anwenden :)

Ich hab auch schon viele Sachen die ich beim nächsten mal besser machen will, war auch mein erster Versuch von sowas, man lernt ja nie aus.

Falls du das auch mal angehen willst, nen Tipp von mir: such dir zuerst die Musik, denk dir aus was du für ein Video machen willst und dann such dir einen Track zu dem du dir deine Bilder vorstellen kannst.

Es macht ein Video so viel interessanter zu schaun, wenn der Schnitt mit der Musik spielt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh