AG stellt 500 Euro für 3 Bildschirme zur Verfügung, was kaufen?

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Hi zusammen, mein AG bietet mir 500 Euro Netto für neue Bildschirme an.
Ich habe die Wahl mir davon mindestens 2 Bildschirme zu kaufen. Aktuell arbeite ich aber produktiv mit 3 und will auch in der Zukunft mit 3 Bildschirmen arbeiten.

Sehr wichtig ist, dass die Bildschirme eine VESA Halterung haben.

Bildschirme zum Zocken interessieren mich nicht. Mir ist die Bildqualität sehr wichtig, außerdem sollten sie energieeffizient sein.
Eine hohe Auflösung wäre ganz nice.

Was wäre hier zu empfehlen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so einfach ist das nicht? Sehr knauserich dein AG , aber so ist es halt. Die Bildschirm Größe wäre noch hilfreich sonst kann man hier kaum irgendwie was empfehlen. Aufjedenfall wenn damit gearbeitet wird IPS. Mehr Details wären nett. LG

Bei einem Dual-Setup wären das 250€ pro Gerät. Bei Triple sogar nur 166. Was hochwertiges bekommt man dafür nicht.

Das habe ich mir schon gedacht. Also mit MwSt. stehen ca. 600 Euro zur Verfügung. Aktuell habe ich 3 DELL U2312 Monitore, welche von 2012 sind. Es wäre schon gut, wenn die neuen Bildschirme auch mindestens 23" hätten.
Mehr wird mir nicht bezahlt, es besteht auch keine Chance zur Verhandlung.

Hast du schon mal 27" WQHD ausprobiert? Ich finde das ist eine prima Auflösung für einen Arbeitsmonitor und es gibt ein paar Geräte mit IPS & Höhenverstellung / Vesa für <300€. Ich würde beispielsweise 2x WQHD 27" gegenüber 3x 24" bevorzugen, aber das hängt auch davon ab, wie man arbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh