AGB-Eheim 600 Station öffnen/reinigen

wixi89

Neuling
hi,kann mir einer sagen wie ich den Deckel der AGB-Eheim 600 Station öffnen kann ohne dass ich sie dabei zerstöre :d?Da ich Algenprobs hab und so müsste ich das ma reinigen.thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst dir einfach nen kleinen Schlitzschraubenzieher, setzt den zwischen Deckel und Topf an und hebelst das an allen Seite schön gleichmäßig aus. Ist eigentlich ganz leicht. Habs eben noch mal schnell nochmal ausprobiert.:)

cool thx.aba wie ist der eigentlich befestigt dass da nix rausläuft?mit kleber oder was?sitzt der danach genauso fest wie davor?danke nochmal ^^

Das saugt sich mit dem Dichtring dicht.. :d
Kannst das Teil aber auch mit Druckluft öffnen.. schaut lustig aus *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh