AGB-Eheim 600 Station II beschädigen??

JackA

Urgestein
Hi, ich hab eine AGB-Eheim 600 Station II und da ich keinen Platz mehr im Gehäuse habe, hab ich die hinten ans Gehäuse befestigt (mit der unterseite an das Gehäuse,vertikal, also pumpt die pumpe jetzt vom Radiator runter ins Gehäuse rein, kann dadurch die Pumpe schaden nehmen, wenn sie nicht "normal" also horizontal eingebaut ist, sondern vertikal, wie bei mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, laut eheim ist sie für diesen betrieb nicht vorgesehen, wenn ich dich richtig verstanden habe! hast du mal ein bild, damit man sich das besser vorstellen kann!

Laut Eheim ist die Pumpe für eine solche Montage nicht zertifiziert. Das Flügelrad könnte ne unwucht mit der Zeit davontragen und laut bzw beschädigt werden, muss aber natürlich nicht.

hast du mal ein bild, damit man sich das besser vorstellen kann!

Fragen beendet man mit einem Fragezeichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh