AGB für 5,25 Schacht gesucht ...

XCPTNL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
668
Wie das Topic schon sagt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem AGB für den 5,25 Schacht.
Ich habe hier einen gefunden, der eigentlich recht geil ist -> https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/d_15603_repack_cooling_Slot_In_Black_UV_rev_1_31242.htm
allerdings ist er aus Aluminium und ich will kein Aluminium im System verbauen und hätte so ein Ding deswegen gerne aus 100% Acryl...
Wer weiss wo ich sowas bekomme? Bitte auch nichts nennen von wegen Eigenbau usw, da hab ich schon selber was gefunden gehabt, aber ich will den AGB fertig mit Gewinden und dicht und nicht noch großartig selber Gewinde reinmachen müssen oder ähnliches. Ich finde in allen Shops nur so Standard Langweiler AGBs... also wenn jemand weiss, wo es AGBs aus Acryl für den Einbau im 5,25 gibt bitte melden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein aus acryl ist mir nicht bekannt, was direkt geliefert wird.

aber ehrlich gesagt, das mit dem alu ist halb so wild. wenn du vernünftigen korroschutzt benutzt hast du kein problem.
 
naja ich möchte einfach ganz gerne komplett auf Alu verzichten, habe ansonsten auch null Alu... dementsprechend wär mir Acryl doch lieber. Außerdem könnt das nochmal ne Ecke billiger sein als das Ding dort :d
Ich habe schon welche gesehen, aber eben leider nicht in einem Shop. Bei Cooling Solutions gibt es das entsprechende Zubehör zum Selberbauen... aber das möchte ich eigentlich nur als ferne Alternative ansehen. Ich habe auch welche für 3,5 gesehen, aber irgendwo aus USA und mit anderen Gewinden... aber auf jeden Fall gibts solche Dinger, die Frage is nur wo :)
 
ja wie gesagt die dinger im ikea-stil ( selber bauen und geht vieleicht :fresse: ) kenne ich auch.

:hmm:

muss es zwingend was für nen einschub sein?
nen ab-g von watercool z.B. kann ja an den platz eines 80mm lüfters geschraubt werden.
 
Ich weiß was du meinst, aber mir fällt grad die Seite nicht ein :fresse:
Ich editieres es hier hin . . . shit ^^
Ich hab auch so ein Teil, ich dachte ich hätte es bei Netvadergekauft . . .

ps: geile Meerschweinchen Zivi :d

//edit . . hm, die gibts irgendwie nicht mehr, es waren Acryl AGBs für den Einbau in den Laufwerksschächten . . . komisch . . . vor kurzem war der noch bei Netvader gelistet , ich such einfach mal weiter, ich editiere dann ggf .

mfg listener
 
Zuletzt bearbeitet:
jop den habe ich mir auch schon angesehen...
aber sollte schon für nen einschub sein...
ansonsten würd ich einen kleineren aus acryl nehmen und den irgendwo drin verbauen - aber es geht halt in dem falle doch um die optik :)
 
Hier sowas wärs... das brauch ich nun nur noch in nem deutschen Shop:
http://store.over-clock.com/Reservoirs.html
bissl runterscrollen... 4. / 5. Produkt von oben...

DangerDen Dual Bay 5,25" - DAS ist genau das was ich suche... bloß leider haben die keinen Distributor in Deutschland :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Review vom Danger Den Bay Reservoir High-Density Polyethylene an und denke daran, dass das Polyacryl relativ leicht undicht werden kann, da nicht aus einem stück gefertigt. mir persönlich würde die 3,5" variante besser gefallen, da ich dann dann freie HDD-Schächte verwenden könnte, aber auf der anderen Seite blockiert das Teil dann wieder den Zuluftstrom ;)

na ja, das perfekte Produkt gibt es halt nicht.

Wo ist das Problem mit der Verfügbarkeit? UK ist in der EU und daher sollte der Versand des Teiles ja wohl kein grosses Problem darstellen. Weiters akzeptieren die sogar Kreditkarten und PayPal (was aber dann teurer wird) und das macht die Bezahlung wohl auch zu einem Kinderspiel.

einfach mal ne mail schicken und nachfragen könnte helfen.
 
ich mein nicht den aus High-Density Polyethylene, sondern die beiden die es darunter gibts...
 
ich weiss, drum habe ich auch die problematik mit acryl erwähnt. das von mir genennte beispiel ist von der materialwahl, wenn uach nicht von der optik, etwas besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh