[Kaufberatung] AGB in LianLi X500??

Twelvepenguins

Neuling
Hallo!

Bin auf einer verzweifekten Suche nach einem geeigneten AGB der im X500 unterzubringen wäre. Folgende Probleme:
1. Habe mir ein 5,25" Einschub-AGB angeschaut, aber das Problem, dass die ganzen 2!!! Einbauschächte des Case schon besetzt sind (aquaero und DVD-Brenner)
2. Einen Aquatube oder ähnliches in Deckel einzubauen wäre eine Möglichkeit, aber mir bricht das Herz, wenn ich den Deckel zerstückeln muss (abgesehen davon, dass ich glaube ich NICHT dazu in der Lage wäre, handwerklich gesehen)
3. AGB zum draufstecken? Auf eine Aquastream XT. Welcher wäre geeignet/am Besten?
4. Reservator oder irgendeinen Tube hängend (im Sinne von nur oben besfestigen)? Wie soll ich das bewerkstelligen? Jemand einen Tipp??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und danke für die schnelle Antwort, aber ich bin ein wenig verwirrt. DAS was mich interessiern würde ist, WIE ich einen solchen Tube nur oben also hängend mit dem Deckel (senkrecht) befestigen kann und ob so was möglich wäre und womit :) (nicht mit den Klammers seitlich)

Danke

edit: hab mir ansatzweise angeschaut was du gemeint hast und habs verstanden. Obere 120mm Lüfter raus und an den Bohrungen des Lüfters AGB dranschrauben. Funzt perfekt. Danke sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh