AGB-LED defekt

Atte76

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
2.111
Halli hallo!

Hatte am 28.06. einen XPSC Photon 170 AGB bestellt (Best.-Nr.: 1219412). Die im Lieferumfang befindliche 5mm-LED hat nun schon den Geist aufgegeben. Hab ne RMA eingeleitet, wobei ich unter Bemerkungen geschrieben hatte, dass der AGB bereits verbaut und in Betrieb ist, weshalb ich einen einfachen Ersatz für die LED wünschen würde. Die Antwort erfolgte offenbar automatisiert und ohne Berücksichtigung der Bemerkung. Hab nen normales Retouren-Blatt bekommen.
Ich kann, wenn gewünscht ja gerne die defekte LED einschicken. Die Wakü will ich dafür aber jetzt nicht mehr auseinandernehmen. Daher hier an dieser Stelle meine Frage an einen menschlichen Mitarbeiter ohne standartisiertes Verfahren:d ob ein einfacher Austausch der LED möglich wäre?

Es handelt sich wie gesagt um eine 5mm-LED, welche per SATA angeschlossen wird.


Gruß, Steffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Atte76 :)
Kannst du mir kurz sagen, welche Farbe die LED von deinem AGB hatte?
Dann würden wir dir eine Neue zukommen lassen und uns das hin und her senden sparen.

Liebe Grüße,
Paul
 
Hallo Paul!

Gerne doch! :) Es war eine weiße LED.

Gruß, Steffen
 
Super, gebe ich dann so weiter damit sich die LED so schnell es geht auf den Weg zu dir macht. :)
 
Prima! Danke schonmal für den unkomplizierten und kulanten Service! :)
 
Die LED kam heute schon an. Euer Service ist echt nicht zu toppen! Vielen Dank! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh