AGB mit zus. Eiswürfel kühlen?

xiAn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
24
Ort
Iserlohn
yo geht das? Hab nen Tupperware 1,4 L-AGB mit eheim 600.

Geht da irgendwie evtl. die Technik von kaputt (> korrosion?) wenn ich da ein paar eisürfel zus. reinstecke?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das wasser zu kalt wird, dann könnte sich kondenswasser bilden, was wiederrum schon probleme machen könnte... aber eigentlich sollte es gehen
 
und die verunreinigungen die duch den eisschrank hinzukommen...naja...so supper ist das nicht
 
Gibts überhaupt so kleine akkus?Außerdem würden die dinger ja extremst den kreislauf stören!Da würde ich lieber kleine eiswürfel reinpacken!
 
also wenn man schon ne Tupper SChüssel als AB hat , dann is das legitim da eiswürfel reinzuwerfen , achja von Tupperware gibts sone Eiswürfelschüssel , da machste den deckel auf die schüssel, kippst da das dest. wasser rein , und machst die klappe vom deckel zu , so kommen keine verunreinigungen ins dest. wasser ^^
 
also ^^ :motz:
hab ich schonmal gemacht im winter.... also dezember/jannuar
auf nach 22:00 oder so
tuberwaer mim wasser aufs fensterbankl und getestet wei weit ich komm nacher immer mehr eiswuerfel rein bis c.a 25-30 stück drin warn
bin bei core
statt normal 432 MHz auf 478 Mhz gekommen *gG*
kondenzwasserhats gegeben aber net so viel am schlach bissle... :fresse: :banana: :stupid:
also viel spass.. nur ich hatte de nfehler gemacht hatte "da das erste mal wakue :gG" das die eiswuerfel mit normalem wasser gemacht waren ausm kühlschrank :) da hats probleme mim wasser gebn paar tage spaeter..
cY4 :xmas:
 
Jetz wäre Holly´s Erfindung wieder gefragt (Ein AB mit integriertem Peltier )
 
sry für ot

aber pascal, weisst du was mit holly ist? gehts ihm wider besser nach dem unfall?der wollte doch nen how 2 machen :shake:
 
hey thx for posts. Wenn ich es ausprobiert hab, werd ich hier posten okay!?
 
warum so umständlich? kauf dir einfach son paar Eiswürfel.Beutel destiliertes waser rein und fertig, und die ganze sache kostet dich 89,- cent
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh