AGB schief

*LuCkY_sTriKe*

Neuling
halo,:wink:

wollte wissen ob es einen Leistungsunterschied macht
wenn der AGB schief ist, weil ich aus platzmängel meinen jetzt leider schief anbringen musste und seitdem muss ich fast jeden tag wasser nachfüllen. Bloß wo kommt dann das Wasser hin, ausrinnen tut nix trotzdem fehlt jeden tag ein klein bisschen wasser.:hmm:
Woran kann das liegen?

Danke für eure Posts

mfG:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich so an, als hättest du erst grad befüllt, dann ists normal, das man öfters was nachfüllen muss, weil die ganze luft braucht immer etwas, bis sie drausen ist!

Krambambulli schrieb:
Hört sich so an, als hättest du erst grad befüllt, dann ists normal, das man öfters was nachfüllen muss, weil die ganze luft braucht immer etwas, bis sie drausen ist!

ne ist schon länger so
wie bekomm ich denn die ganze luft am besten raus
radiator ein wenig schüteln oder wie

ok danke

hab da noch ne frage möchte mir dann mal nen größeren AGB zulegen den ich dann extern anbringen weils meiner meinung nach stylischer aussieht:drool:

hab zZ diese pumpe von EHEIM und nen passenden AGB da drauf den ich jetzt leider nicht mehr auf alphacool gefunden habe, wahrscheinlich führen sie ihn nicht mehr ist aber so ein ähnliicher klick

welche genauen pumpenadapter brauch i dann da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh