AGB von Pumpe austauschen?

Crownt

Enthusiast
Hallo, habe folgendes vor:

Ich würde gerne die AGB von meiner Pumpe Phobya DC12-220 inkl. EK Reservoir Combo DCP 2.2 gegen eine größere AGB tauschen (nur das Plexiglas) z.b. gegen die Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Balancer 150 black nickel Phobya Balancer 150 black nickel 45151 wäre das möglich? Oder geht sowas aus irgendwelchen Gründen nicht?

Dann habe ich noch eine kleine Frage zu dem hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p15266_Mayhems-Pastel-Ice-White-Konzentrat-250ml.html , hat damit jmd. Erfahrung? Gibt es damit Ablagerungen oder sonstigen schweinkram, oder kann man das "gefahlos" nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AGB kannst Du problemlos tauschen - benötigst dann logischerweise 2 Anschlüsse mehr ;)

Ich persönlich rate den Leuten von so Zeug aus Gründen die Du selbst genannt hast immer ab ;) Sehen manche aber auch anders :d

Hast du mit dem Konzendrat schon mal deine Erfahrungen gemacht?
Hatte das Mayhmes Aurora Blue mal im System... nie wieder.... die kleinen Silberkristalle hatten sich schon nach zwei Tage im AGB abgesetzt... :(

Nein, habe dieses Mayhems noch nie benutzt, da ich u.a. hier im Forum entsprechendes drüber gelesen habe. Ich selber benutze nur Innovatek Protect - das aber problemlos seit über 1,5 Jahren in der gleichen Wakü :d

Der Austausch ist kein Problem.
Hab auch an meiner Phobya DC12 260 einen Phobya Balance 250 black nickel dranhängen.

Bei Konzentraten bin ich allerdings sehr vorsichtig.
Hab bei mir nur destiliertes Wasser gemischt mit Innovatec Protect im System drin.
Ist zwar klar, von der Farbe her, aber soll ab besten Kühlen bzw. wärme aufnehmen / abgeben.

Hab dann lieber farbige Schläuche genommen.

Würde es auch mit IP mischen, das Verhältnis soll 1:3 sein. Ich habe mir heute ein paar Sachen bestellt, da war das mit dabei, werde es testen und ausprobieren.

Richtig. Verhältnis 1:3.

Hatte eine 250 ml Flasche IP und hab die mit 750 ml dest. Wasser gemischt.

Naja, wenn er den Bürostuhl noch mit kühlt (soll ja im Simmer recht angenehm sein), kommt das mit 4 Liter schon hin. :-))))

Einmal Sys mit Mo-Ra3 und Phobya Extreme Nova und einmal Sys mit zwei Kreisläufen (CPU und Graka getrennt). ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh