Agb?

onkel

Neuling
hi
ich such nen agb, habe mich für den cape corp cool plex entschieden da ihc den bei alternate umme ecke bekomm, ich will den für meine laing benutzen, ich frage mich jetzt nur welchen ich nehemen soll den 10 (150ml) oder den 25 (350ml)

welcher wäre besser?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe den CC10 und ich finde es reicht... beim befüllen ist es auch nicht so der aufwand wie alle meinen... wenn sich der CC25 bei dir in deinem case (bzw dort wo du den AGB hinplatzieren willst) ausgeht nimm den CC25 wenn nicht den CC10

muss der eigentlich liegend oder stehend rein ich will ihn stehend

hab auch den 10 mit meiner laing un bin voll zufrieden...

aber auf jeden fall stehend und am besten im kreislauf vor die laing montieren...

das is au befüllen total easy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh