Agb

eXo

Enthusiast
Hi Leute...

Vorerst zur Vorgeschichte (in kurzfassung)

Mir geht mein Gehäuse aufn Sack..

(jo das wars schon :fresse: )

Ich hatte vor mir was eigenes zu bauen... (natürlich mit Wasserkühlung)

Allerdings wollte ich 2* nen Cape25er verwenden, die ich allerdings Waagerecht legen müsste..

Frage: Funktioniert das überhaupt oder wird die Funktion beeinträchtigt dadurch ?... Wenn ja, gibt es AGB´s die dafür geeignet sind??? oder muss ich tatsächlich dann auch noch AGB´s selber bauen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waagrecht ist kein Problem, wichtig eben nur, dass der Auslass, der dann zur Pumpe geht, tiefer liegt als der Wasserspiegel, damit die Pumpe keine Luft ansaugt.

Wie willst die beiden AGBs miteinander verbinden und ins System einbinden ?

Die AGB´s Sollten eher mehr optik, als funktionalität ins das System einbinden...

hatte da mal ne illu gemacht, mal sehen ob ich diese finde...

€: natürlich ist sie nicht mehr da (gelöscht ich ar***)

Also ich wollte sowas ähnliches bauen wie der "triMedia" von Maico (hq-modding) http://www.hq-modding.de/phpBB2/viewtopic.php?t=187

Ein Bausteinsystem (2 Bausteine) Oben kommen Mobo & AGB´s rein für die Optik halt... und im unteren die laufwerke, HDD´s und radiator...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...

gibt es denn AGB´s die dafür ausgelegt sind?

Nimm die Cape 25er, damit kannst du auch dein Vorhaben realisieren.

Dazu hätte ich dann noch ne andere Frage, gibt es einen AGB der die auslässe an beiden "enden" hat ? sprich einlass an einer auslass an der anderen seite ???

Soweit ich weis nicht, aber sowas ist mit basteln kein Problem. Einfach passenden Bohrer + G 1/4" Gewindeschneider kaufen (zusammen ~20 Euro) uns schon hat dein Cape 25 einen Eingang mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh