Age of Empires 2 über Hamachi funzt nicht

Domi10491

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
103
Hallo,
ich würde gerne mit n paar Freunden Age of Empires 2 über Hamachi zoggn. Nur leider findet keiner den anderen Server.
Wir haben auch die gleiche Spielversion. Weiss jemand, was wir da machen müssen, oder ein anderes Programm als Hamachiersatz mit dem es geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ipx protokoll installiert?
tcp/ip wird im aok glaube ich nur für onlinegames verwendet. bin aber net sicher
 
Beim Router die Ports geöffnet? (muss nur der Server machn) musst mal im Handbuch oder ner readme nachsehen, welche das sind.
 
AEO2, ui, das weckt Erinnerungen. Habe das Spiel bis zum umfallen übers Inet mit nem Kumepel gezockt, entwegen gegen die KI oder 2vs2 gegen anderen Leute.
Hab mit dem nich mehr so viel Kontakt. Schreib den aber gleich mal an: " mal wieder ne runde AOE2 " ^^
Sorry für OT, aber das musste ich loswerden.
Spielen wir auch mal? :)
 
Wieso spielst du das über Hamachi? Ist doch überflüssig. Hier mal die ports:
TCP 2300-2400
UDP 2300-2400

zum hosten:
TCP 47624

:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh