Age of Empires III auf einer ATi Rage 128 Ultra

Wie findest du es ?

• Das ist voll Fätt !

Stimmen: 3 50,0%
  • Naja, miese Grafik !

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentionline

Semiprofi
Die Grafikkarte habe ich aus Spaß mal eingebaut und einige schon instalierte Spiele getestet.

Unglaublich aber wahr, Age of Empires III läuft auf einer DirectX 6 Grafikkarte mit ~15fps (800x600, Low). Ohne irgendwelche Shader und nur 2 PixelPipelines. Das ist irgendwie so, als würde man GTA4 auf einer GeForce 2 spielen :d

Ich denke darüber sollte ich Meldung machen (!) :love:

Unterstützte Videohardware
Age of Empires III erfordert mindestens 64 MB Speicher für die Videohardware. Darüber hinaus muss die Videohardware Hardwaretransformation und Beleuchtung unterstützen...

Nicht unterstützte Videohardware...

ATI
Rage 128
Rage 128 Pro
Rage Pro
...
Quelle

Anhänge

• Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 43
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 58
  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 58
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh