Age of Empires III erste screens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht auf jedenfall nett aus wenns vom gameplay auch noch überzeugen kann

havok-physik-engine in einem strategie-spiel? :hmm:
aber sieht lecker aus. hoffentlich muss man es nicht registrieren :d. is von Micro$oft :fresse: .

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr nice aus. :)
Jetzt muss eigentlich nur noch das Gameplay stimmen und die Levels nicht zu eintönig werden.

delta

jo macht ja nichts.

wird auf jeden bestimmt wieder solide, frag mich allerdings obs spieltechnisch auch gut wird, AoE serie war zwar immer allround sehr schön, aber von innovationen keine spur.

Hoffenltich versauen die das Spiel nicht!!

AOE2 ist imo noch heute eines der besten Strategiespiele.

Die Bilder sehen ja schon mal gut aus, wir wissen doch aber alle das Aussehen nicht alles ist ;)

AlexH schrieb:

Die Bilder sehen ja schon mal gut aus, wir wissen doch aber alle das Aussehen nicht alles ist ;)

dauert ja auch noch
zweiten Jahreshälfte 2005 sprich dezember 05 :fresse:

AlexH schrieb:

sehe ich genauso, spielen es immernoch auf LAN's :d

sieht ja ma mächtig geil aus....
ich liebe Age Of Empires....einfach geiles gameplay...net son quark wie wc3...das hat mir kein bissl gefallen!

jau AoE ist top aufbaustrategie, sehr gechillt, dafür halt nicht soviel action wie in starcraft oder generals.

Wtf? Büffel jagen und mit der Eisenbahn durch die gegend fahren? Naja ich freu mich drauf :d AoE war schon immer ne Klasse besser als andere. Aber wie schon oben geschrieben..Geschmackssache ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh