Age of Mythology löpt nicht

Morpheus2200

Semiprofi
Hi Leute,

Ich wollte heute mal das oben genannte Game aufem Hauptrechner (2,7Ghz P4 - Win XP Home) installieren. Das Installieren läuft ganz normal nur wenn ich das Spiel starten will lässt er die Introvideos laufen und zeigt dann die Meldung "Initialisierung fehlgeschlagen". Komischerweise läuft das Spiel problemlos aufm Zweiti (1Ghz P III - Xp Prof). Ich habe sie auf beiden genau gleich installiert. Woran kanns liegen? Ach ja Games wie CC Generals liefen bei mir auch nicht auf Haupti nur Zweiti konnt se abspielen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG der RiGO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt nochmal selbst neu installieren geht nicht. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

hast du schonmal andere grafiktreiber auf deinem hauptrechner getestet? oder irgendwas in den optionen eingestellt was den rechner irgendwie nicht geflällt? läuft alles auf minimal denn?

tjo leute ich habs jetzt folgendermaßen gelöst. das spiel hat noch nen kompatibilitätsmodus dann hab ich die grafik erstma runtergeschraubt, dann normal gestartet und dann liefs auch mit höheren einstellungen

shit of microdoof

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh