Ageia RealityMark

FlUnKy

Neuling
Ich hab eben ein bissel bei TPup geslesund und bin auf den Ageia Physix RealityMark gestoßen
hier is der link

http://www.ageia.com/physx/rm.html

Ich persönlich denke das der ganze physik kram noch warten kann
da die spiele noch garnicht 100% dafür ausgelegt sind.
Schon ist Graw mit einigen Featurs ausgestattet doch es fordert längst nicht die Gesammtleistung der Karte. Naja was man hat das hat man eben!
ich hab keine aber wer weis ich leg mich da nicht fest vielleicht kauf ich mir auch noch eine!!:)
Mal sehen ob die 7900gt den Ageiamark packt:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bestimmt gleich nach Benchmarking geschoben wo es hingehört :-)

A64 4000+ @ 3GHz mit Asus PhysX

Ein Benchmark, der von dem Hersteller selbst kommt ist sicher sehr aussagekräftig. ;) Aber solange die Unterstützung bei spielen fehlt und der Preis so hoch ist, werden sich physikkarten nicht durchsetzten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh