Agilent Arcticooler! Kennt den noch jemand?

celemine1Gig

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
7.673
Hallo,

kennt von euch noch jemand den Agilent Arcticooler??? Den hier:

watermark.php

Der war als er rauskam ne ganz große Nummer, ungefähr vergleichbar, mit dem vor kurzem erschienenen Zalman CNPS7000A-Cu. Er lieferte nämlich wie der Zalman gute Kühlleistung bei geringer Lautstärke.

Naja, weiß einer, wie gut/schlecht das Ding wirklich gekühlt hat? Hatte den mal jemand hier aus dem Forum?

Hab mir nämlich grad ein Paar davon billig besorgt. Wollte nämlich je einen auf meine Radeons montieren, und velleicht wenn's passt einen auf die Northbridge.:d

Danke im Voraus!

Gruß

Ingo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schau'mer mal, hab eh ein Paar zuviel davon gekauft. Ich sag's dir wenn die Dinger hier sind.;)
 
*freu* Ich hab mir zwar schon nen CPU für Grafikkarte gebaut aber durch die ganzen kondensatoren auf der radeon passt das teil nur auf meine alte gf3 :)
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 69
Klebt ihr eigentlich alle? Ich kleb eigentlich nicht so gerne, weils schwer wieder abgeht und die Wärme wahrscheinlich nicht so gut leitet...und ich meine Graka eigentlich nicht in die Gefriertruhe packe will. Die Sache mit Kabelbindern find ich auch irgendwie...
Gibts noch ne Alternative?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh