Agon AG241QG lässt sich nicht auf 165hz einstellen

Hakuna1

Neuling
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe mir gestern von Agon den AG241QG gekauft diesen habe ich über das DP-Kabel angeschlossen jedoch lässt sich der Reiter bis max 120hz ausklappen.
Habe eine Geforce 760 GTX verbaut (neuste Treiber sind Installiert, wie beim Monitor)

IMG_3065.jpgIMG_3066.jpgIMG_3067.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch andere DP Kabel zum Testen? Habe ein so ein Problem gehabt (anderer Monitor "nur" 144 Hz, statt 165 Hz), das erste DP Kabel was ich verwendet hatte konnte nur max. 120 Hz, habe ein anderes DP Kabel genommen dann konnte höher ohne Probleme eingestellt werden, lag bei mir zumindest zu 100% am DP Kabel.

Ich bekomme nachher von einem Freund ein anderes das werde ich dann mal Testen.
Danke für die schnelle Antwort

Lag an der Grafikkarte das verpackt die nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh