Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Agon Pro: AOC präsentiert zwei neue Gaming-Monitore
Wenn du das Geld hast und den Monitor nutzt okay, ich plane sowas halt immer für Jahre, ich wechsel Monitore und Netzteile nicht so oft. zumeist alle 10 Jahre.
Von LG FLatron 22" und den auch 22" Vorgängern auf 34" war da natürlich ein extrem, ganz besonders von 1680x1050p auf 3440x1440p.
Sollte ich wieder einen Job haben und noch 2 Jahre mietfrei wohnen können 🤑, dann sind neben Arbeit auch so ein oder andere Ausprobier- und Testbestellungen drin.
Mein Traum wären immernoch 5120x1440, 32:9 davon dann 2 Stück rahmenlos übereinaner, 3440x1440p zwei mal nebeneinander und zweimal drüber als Quad monitoring, oder 5120x2880, 16:9, mit hoher ppi bei 34"+ gibt es wohl nur wenige mit bisher 27"
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.