AGP 6600GT oder 6800 mit 2DVI?

Zapp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
86
Ort
Berlin
also ich habe leider nur AGP und möchte mir demnächst eine Graka mit 2 DVI Ausgängen zulegen (entweder 2 LCDs oder 1 Monitor + 1 Projektor).

Habe leider nur die Pine XFX Modelle mit 2 DVI Ausgängen bisher gefunden, die einigermaßen erschwinglich waren.
Die 6600GT für etwa 160€ und die 6800 für 275€ - allerdings hat die 6800 nur 12 pipes und niedrigeren Takt die normale 6800 gibs nur als PCI-E :(

Denkt Ihr das ist die 100€ Aufpreis wert 4 Pipelines mehr zu haben?
Oder gibs noch andere Grakas als Alternative? Bin auch nich unbedingt gegen ATI abgeneigt, aber da hab ich noch keine solche Karte gefunden.

Karte soll dann in die Wakü-Kühlung integriert werden.

thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh