AGP-frequenz und spannung erhöhen

Don-Corleone

Neuling
ich hab das bisher noch nicht gemacht aber wieviel mehr leistung bringt es wenn ich die frequenz des aGP-ports erhöhe?
und bis wieviel kann ich ihn hochjubeln?
standartmäßig läuft er ja mit (glaub ich) mit 66hz was passiert wenn ich ihn auf 70.75 hz knack? wieviel mehr performance bringts? oder lohnt das gar nicht ?
die spannung muß ja denn auch ein wenig angeschraubt werden auf wieviel kann ich ihn stellen?
meine gra-ka is ne Ti4200 passiv-gekühlt auf einem A7N8x
hat da jemand schon erfahrung gemacht?

gruß
Don-Corleone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen von 66 auf 76 hochgeschraubt, 2 benchmarkpunkte mehr war der lohn :mad: :fire:

das si total nutzlos, fast genau wie AGP8X, das erhöht auch nur die bandbreite. das bringt dir fast nur dann was, wenn du ne AGP8X graka hast, aber nur ein AGP2X MoBo ... dann bringts was :d

wow.............2 ganze benchmarkpunkte mehr............das lohnt sich ja richtig(*gg*).............das muß ich unbedingt machen........löl

ja das AGP 8x is null nützlich

Man muss die Vcore der Grafka erhöhen dann kann man ne Ti4200
von 260 z.B mit WakÜ auf 390 bringen :eek:

und das bringt was :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh