AGP GRAFIKKARTE FÜR CA 100 Euro???

Miggyfante

Enthusiast
Halli hallöchen alle zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen,

wir suchen für 'nen Rechner ( AMD sempron 3000+ [Sockel 754], 1Gb Ram, MSI K8N NEO board eine AGP Grafikkarte für ca. 100 Euro +/- !!!

Damit sollen folgende Spiele gespielt werden: NFS MW, Dungeon Siege 2, Fable, das war es auch eigentlich schon!

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Der PC hatte vorher eine Radeon 9200SE und damit sind alle Spiele auf mittel eigentlich ruckelfrei gelaufen.

Ich habe ein Angebot bekommen eine neue PALIT GF 6 6200 mit 256 MB zu erwerben, NEU für 70.- ich weiss nicht, ob das was bringt, oder lieber eine gebrauchte kaufen aus dem Forum?

Ich hab leider nicht soviel Ahnung davon und hoffe auf eure Hilfe!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

Greets

Miggyfante

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ne gebrauchte 6600GT.
Die dürftest du hier für unter 100€ kriegen.
Damit sollten die oben genannten Spiele laufen.
Ich gehe ma von 1024x768 als Auflösung aus...

gebrauchte 6600gt für 100€. eine neue agp karte fände ich in dieser preisklasse einfach unangebracht. und restgarantie gibts ja meistens auch :)

ajo, ich hatte eine 6600gt pci-e und habe damit nfsmw in 1024 mit maximalen settings flüssig spielen können :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh