AGP Grafikkarte für 150€ gesucht

oeTker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
21
hallo volk^^
ich suche eine gute AGP grafikkarte für 150€.
könnt ihr mir ein paar gute karten vorstellen

gruß oeTker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6600GT! Werden dir hier alle sagen! Von Ati vllt max die 9800pro aber die ist schon zu alt mit einer 6600gt bist du gut bedient!

mfg
 
für 150€ kannst du vll ne 6800GT gebraucht schießen. Das wäre sicher kein schlechter Deal
 
Falls du Interesse an meiner 6800 hast kannst du ja mal auf den Link in meiner Signatur klicken ;).
 
Ich habe mir eine Asus V9999 Geforce 6800 geholt. Ich habe 16 Pipelines freigeschaltet und teste gerade wie hoch ich sonst noch komme. Im 2D Modus habe ich den Takt runtergeschraubt und den Fan auf 25% gestellt, ist im 2D somit unhörbar. Im 3D Modus dreht die Karte hoch, haber aber kein Gehäuse und die ganze Geschichte ist bei mir daher sowieso lauter. Kostenpunkt: 133€
 
Nimm auf jeden Fall die neue X800GTO für 159€. Viel besser als 6600GT & 9800Pro

Die 6800XT würde ich nicht nehmen, weil ich nicht sicher bin ob du die überhaupt freischalten kannst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh